Personalzeiterfassung mit Atoss TimeControl (PZE)
Arbeitsleistungen vor Ort korrekt erfassen, automatisch weiterverarbeiten und analysieren Schlichte Anwesenheitskontrolle der Mitarbeiter genügt heute nicht mehr. Eine leistungsfähige Zeitwirtschaft erfordert universelle Transparenz: Blitzschnell erfassen, wer gerade was und wie lange macht, alle Daten umgehend auswerten, automatisch ins Lohnsystem einspeisen und aussagekräftige Analysen liefern. Die Zeiterfassung von ATOSS Time Control eröffnet Ihnen in allen wichtigen Aspekten beste Perspektiven.  Universelle Erfassungswege Ob unterwegs oder im Büro, auf der Baustelle oder vor Ort beim Kunden - unterschiedliche Aufenthaltsorte erfordern flexible Aufzeichnungsverfahren. ATOSS Time Control ermöglicht "Stempeln" per Telefon, PDA, Notebook oder Software-Terminals am PC. In Verbindung mit klassischen Erfassungsterminals steht Ihnen ein vollständiges Portfolio für alle denkbaren Anforderungen zur Verfügung – selbstverständlich mit Anbindung an alle gängigen Lohnsysteme oder andere Fremdsysteme. Reduzieren Sie mit ATOSS Time Control Ihren Administrationsaufwand und machen Sie verteilte Standorte und Filialnetzbetriebe zu einer integrierten Einheit. Topaktuelle Information Durch das Management-Informations-System unserer Zeiterfassung sehen Sie bequem vom Arbeitsplatz aus, was Ihre Mitarbeiter gerade machen. Für die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte definieren Sie einfach entsprechende Zeitkonten. So erkennen Sie, wie sich die Arbeitszeit der Mitarbeiter zusammensetzt, wie produktiv das Personal arbeitet oder wie intensiv eine Maschine ausgelastet ist. Auf Knopfdruck erhalten Sie umfassende Auswertungen für Ihr Controlling. Und bei einem wichtigen Anruf ist mit Hilfe einer Anzeige sofort ersichtlich, wo der gewünschte Mitarbeiter erreichbar ist.

Sichern Sie sich mit der Zeiterfassung von ATOSS Time Control eine im Mittelstand bewährte Lösung
- Umfassende Transparenz für Ihre Entscheidungen durch Online-Aktualität.
- Erhöhte Zeit- und Kosteneffizienz, weil sich der Administrationsaufwand durch die Automatisierung erheblich verringert.
- Gesteigerte Produktivität, da Sie Arbeitszeiten flexibler gestalten können und so die Anzahl der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten reduzieren.
- Verbesserte Mitarbeiterzufriedenheit, denn flexiblere Arbeitszeitmodelle machen Beruf und Familie besser vereinbar.
- Zukunftssicherheit dank modernster API- und Java-Technologie.
|